Ich und Er ...

200x70 cm, Triptychon, Öl, Leinwand, 2005.

Wieder 2 Arbeiter mit Arbeitsgeräten, einmal ich, einmal er, ich beim malen, er beim Fototermin. Kaum getrennt durch sakrales Blau.

Das war die Ausgangsidee. Herausgekommen ist bisher ein Diptychon mt Schröder und eins mit mir. Also 2 Arbeiten statt einer. Bisher.
Das Bild Schröders ist im April 2006 fertig geworden. Ich habe mich lange mit ihm gequält. Titel ist "der Sommernachtstraum".

Zum Vergrößern ins Bild klicken.

 

Postsozialistisches Arbeiterbild: Ichund Er 200 x 70 cm, Triptychon, Öl - Leinwand, 2005"Sommernachtstraum",

Konzept geändert, es wird einen Schröder und einen ich geben...

 
Postsozialistisches Arbeiterbild: Ichund Er 200 x 70 cm, Triptychon, Öl - Leinwand, 2005Triptychon
 
Linkes BildPostsozialistisches Arbeiterbild: Ichund Er 200 x 70 cm, Triptychon, Öl - Leinwand, 2005
 

 

Bild noch in Arbeit!

<-zurück zur vorherigen Seite!

 

:::| naphtha |:::

:::|>malerei: postsozialistische: Ich und Er